Cosmetic Glass Containers Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid

Kosmetische Glasbehälter Cremetiegel Lotion Bott ...

Produkteinführung Airless Pump Lotion Flasche mit Bambus-Überkappe, das Airless-System hilft ...

Glass Soap Dispenser Bottle Clear Amber Frosted Boston Glass Bottle

Glas Seifenspender Flasche klar Bernstein gefrostet...

Produkteinführung Runde Boston-Flaschen, auch bekannt als Winchester-Flaschen, verfügen über eine abgerundete Sch...

Reed Diffuser Bottles Wholesale White Opal Glass Diffuser Bottle With Stick

Reed Diffuser Flaschen Großhandel Weiß Opal Glas ...

Produkteinführung Reed-Diffusoren sind eine einfache, wartungsarme und flammenfreie Möglichkeit, einen ...

Glass Candle Jars Candle Vessels Wholesale With Wood Lid

Glaskerzengläser Kerzengefäße Großhandel mit ...

Produkteinführung Unsere Kerzengläser eignen sich sehr gut für alle selbstgemachten Kerzen, egal ob es so...

Über uns

Shanghai Nayi Glass Co., LTD

Wir arbeiten an Arten von Kosmetikglasflaschen, wie z. B. Flasche mit ätherischen Ölen, Cremetiegel, Lotionflasche, Parfümflasche und den zugehörigen Produkten.Unser Unternehmen verfügt über 3 Werkstätten und 10 Montagelinien, sodass die jährliche Produktionsleistung bis zu 6 Millionen Stück (70.000 Tonnen) beträgt.Und wir haben 6 Tiefverarbeitungswerkstätten, die Zuckerguss, Logodruck, Sprühdruck, Siebdruck, Gravieren, Polieren und Schneiden anbieten können, um Produkte und Dienstleistungen im Arbeitsstil „aus einer Hand“ für Sie zu realisieren.FDA, SGS, CE internationale Zertifizierung genehmigt, und unsere Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit auf dem Weltmarkt und wurden in über 30 verschiedene Länder und Regionen vertrieben.

Nachrichten

Parfüm war schon immer eines der beliebtesten Kosmetika der Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht usw. Da immer mehr Marken in der Parfümindustrie auftauchen, werden Parfümverpackungen ...

Vorteile der Verwendung von Glas für die Herstellung von Parfümflaschen

Parfüm war schon immer eines der beliebtesten Kosmetikprodukte der Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht usw. Da immer mehr Marken in der Parfümindustrie auftauchen, sind Parfümverpackungen zu einem wichtigen Faktor für die Steigerung des Geschäfts geworden.Was die Materialien für Parfümflaschen betrifft, so ist Glas h ...

Wie wählt man die richtige Pipette aus?

Pipettentropfer sind eine gute Möglichkeit, die Flüssigkeit im Inneren zu messen.Durch die Größe der Pipette oder die Markierung auf der Glasspitze können Ihre Kunden sicher sein, Ihr Produkt immer in der richtigen Menge zu verwenden.Dies ist besonders nützlich für Nährstoffe, ätherische Öle, Seren, Ti ...
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

55ml Square Black Red Blue Mist Spray Perfume Glass Bottle

55ml Square Black Red Blue Mist Spray Perfume G...

Product introduction This empty 50ml glass square bottle with mist spray pump and cap is perfect ...

Cosmetic Glass Containers Cream Jar Lotion Bottle With Bamboo Lid

Cosmetic Glass Containers Cream Jar Lotion Bott...

Product introduction Airless Pump Lotion Bottle with bamboo over-cap, the airless system helps re...

Glass Soap Dispenser Bottle Clear Amber Frosted Boston Glass Bottle

Glass Soap Dispenser Bottle Clear Amber Frosted...

Product introduction Boston round bottles, also known as Winchester bottles, feature a rounded sh...

Glass Candle Jars Candle Vessels Wholesale With Wood Lid

Glass Candle Jars Candle Vessels Wholesale With...

Product introduction Our candle jars are very suitable for all homemade candles, whether it is so...

About us

Shanghai Nayi Glass Co.,LTD

We are working on kinds of cosmetics glass bottle, such as essential oil bottle, cream jar, lotion bottle, perfume bottle and the related products. Our company have 3 workshops and 10 assembly lines, so that annual production output is up to 6 million pieces (70,000 tons). And we have 6 deep-processing workshops which are able to offer frosting, logo printing, spray printing, silk printing, engraving, polishing, cutting to realize “one- stop” work style products and services for you. FDA, SGS, CE international certification approved, and our products enjoy great popularity in the world market, and have been distributed to over 30 different countries and regions.

news

We all know how powerful fragrance can be: we experience it every time we light a scented candle and feel an immediate difference. If a whiff of lemon is thought to be inv...

Best Car Perfume Glass Bottles

We all know how powerful fragrance can be: we experience it every time we light a scented candle and feel an immediate difference. If a whiff of lemon is thought to be invigorating and a whiff of lavender soothing, then car perfume ould be just the pick-me-up we need aft...

How Does Soap Dispenser Pumps Work?

If you're in the business of making liquid soap or body wash, you should learn more about what makes soap dispenser pumps so convenient to use. The more you know about your product, the more you can be a resource for customers with problems. Understanding how soap pumps ...
Write your message here and send it to us